Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 11:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tifosi only

meine bewertung:

lehmann:war ok.konnte nix machen bei den gegentoren
mertesacker:unser bester mann in der abwehr.sehr zweikampfstark.tadellos.
metzelder:ebenfalls gutes spiel.nicht ganz die zweikampfstatistik von mertesacker,aber dennoch zuverlässig.
lahm:technisch unser bester mann.bügelte kleine fehler meist wieder aus.hinten stark und mit offensivdrang.
friedrich:naja stand zwar ganz solide.aber nach vorne hin kommt zu wenig.insgesamt wenn man die wm sieht sehr wechselhaft.
schneider:naja an dem schneiden sich die geister technisch gut,kampfstark.aber gibt dem spiel zu wenig entscheidende impulse und ist kein torjäger(die torchance muß rein).solala also.ballack:muß mehr kommen.zu viele fehler.borowski:naja bei ihm fehlt mir die effektivität wie bei werder bremen.hängt sich zwar rein,aber das reicht mir nicht!kehl:solide leistung(aber nicht so stark wie frings)klose:war abgemeldet.podolski:konnte sich ebenfalls nicht zwingend durchsetzen.odonkor:naja für belebung sorgt er immer für die letzten paar minuten.aber konnte nicht entscheidendes beitragen,dafür standen die italiener zu gut.schweinsteiger.der name sagt in dem fall alles:sollte lieber auf n schwein steigen neuville:klar war nix zu sehen,aber würde ihn jetzt net so schlecht machen.in den paar minuten hat er keine anspiele bekommen wo er sich auszeichnen konnte usw.alles in allem ein sehr wendiger spieler.Ps:bleibt zu hoffen,daß deisler bald wieder fit wird.denn genau so ein mann fehlt uns im mittelfeld!

Geändert von profispieler (05.07.2006 um 12:07 Uhr)