Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 12:00
Alihodscha Alihodscha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alihodscha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Lin, Guo Yan treten der KP bei

Henry James hat mich überzeugt. Wir vom Westen haben alle keine Ahnung. Ich wünschte, ich wäre auch ein chinesischer Spitzenspieler, aber nicht, um bloß Tischtennis zu spielen- das ist doch nur Mittel zum Zweck- sondern um das Leben der Menschen durch die Anwendung hinreichender politischer Kenntnisse zu verbessern. Die politischen Kenntnisse erwirbt man in China -wie denn sonst- im Tischtennistraining. Deshalb ist es im Weiteren auch nahe liegend, den besten Spieler der Welt, Wang Liquin, endlich zum chinesischen Staatspräsidenten zu wählen. Keiner ist wohl in politischen Dingen in China kompetenter als er. Er hat im TT-Training perfekt Englisch gelernt (für internationale Kontakte), nebenher sich BWL-Kenntnisse erworben (somit bestens vertraut mit volkswirtschaftlichen Abläufe), ist durch die Verbandsstrukturen im chinesischen Sport bestens eingewiesen im Behördenmanagement. Kurz und gut: Ein Mann, auf den die KP nicht verzichten kann. Wenn er dann Staatspräsident ist und weitere Nationalmannschaftkollegen von ihm zu Ministern ernannt werden, treten nur noch chinesische Nachwuchsspieler bei internationalen Vergleichswettkämpfen an. Timo Boll, Dein Weg zur Nr. 1 ist dann frei und alle Menschen in China sind durch diese überaus kompetente Regierung endlich glückselig geworden.