Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2002, 17:43
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rein rechtlich gesehen, spricht nichts dagegen das du das 2. Einzel hättest Spielen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt, die so etwas vorschreibt. Das wäre ja das gleiche, wenn ich im ersten Spiel umknicke und deswegen nicht mehr weiterspielen kann. Dann hab ich vielleicht 1 oder 2 Stunden zu meinem nächsten Einzel zeit um den Fuss zu behandeln und zu tapen. Dann darf man ja auch ganz normal weiterspielen.

War es bei dir ein entscheidenes Einzel??? Wenn nicht, würde ich mir da sonst keine weiteren Gedanken machen. Sch doch auf die Bilanz. Du weist doch selber, dass du das Spiel nicht verloren hast.

Sollte das Spiel aber ein entscheidens gewesen sein und es geht bei euch noch möglicherweise um auf- oder abstieg, hätte ich Protest eingelegt. Soweit ich weis, ist das bei uns in Bayern nur maximal bis 48 Stunden nach Spielende möglich, sonst zählt der Protest nicht mehr. Und ich denke mal, dass du das Spiel am Freitag hattest, dann ist es mit dem Protest wahrscheinlich eh schon zu spät.

Gruß Sonic83