Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 12:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Na ja: der traditionelle Seckenheimer Trümmer- bzw. Sauhaufen zu Beginn der Runde ist ja bereits einkalkuliert: deshalb auch der etwas holperige Auftakt gegen die MTG (s.o.)....

Ich persönlich werd' schon mal das ein oder andere Einzel vergeigen (würd' mir auch in der A-Klasse passieren, an manchen Tagen geht halt nix...) - muss natürlich nicht grad im Spitzenspiel sein....

Wenn unser Vorsprung bei der Herbstmeisterschaft komfortabel sein sollte, dann probier ich zur Rückrunde vielleicht mal giftige Krutzer-Langnoppen auf der Rückhand aus......passen gut zum Seniorenstatus und bringen nach 25 Jahren etwas Abwechslung rein ; Büffelschnitt-Uli kann mir dann ja ein paar Tipps* geben....

*wichtig wär weniger die Störerei vorn am Tisch, sondern mehr eine richtig dynamische Ekel-Sense von hinten raus.....

Geändert von Rieslingrübe (05.07.2006 um 12:47 Uhr)