Zitat:
|
Zitat von schnagga
Wie krank bist du denn?
Deine HP "world of tabletennis" ist ja der Witz hoch 10! Keine Infos, kein Impressum...aber auf dicke Backe machen!
Laß es einfach!
Wichtige Infos finde ich direkt bei Blender und Co.
So soll es sein!
|
Hallo Nils,
danke für die "offene" Kritik, hab mir mal Deine Seite angeschaut, da steht unter anderem:
Hallo,
... Um ein halbwegs befriedigendes Ergebnis zu bekommen, sind oft viele Stunden am PC nötig. Man muß schon etwas irre sein.
Dies soll auch gleichzeitig eine Warnung an alle sein, die mit dem Gedanken spielen sich eine eigene HP anzulegen. Laßt die Finger davon.....
Nils Rakow
Heisst das soviel, wie "Ich dulde keine anderen Seiten neben meiner!" oder was? Purer Neid oder einfach nur Miesmacherei?
Eine Beurteilung Deiner Seite spare ich mir hier mal, spricht mich zwar auch nicht an aber ist Dein Ding und wen es interessiert dem gönne ich es, sie zu durchstöbern. Das selbe hast Du mit meiner Seite sicherlich nicht getan, sonst hättest Du mehr Hintergrundinfos und würdest Du nicht so einen geistigen Dünnschiss von Dir geben
Aufgrund der Posting- Uhrzeit kann ich aber mal davon ausgehen, dass Du noch Italien- Frust geschoben hast (und besoffen auch

)
Wie auch immer: Mit normaler Kritik kann ich umgehen und über so einen Beitrag eigentlich nur lachen