Zitat:
|
Zitat von profispieler
naja kann man so oder so sehen:ich sehs nicht so euphorisch.völler wurde 2002 immerhin vizeweltmeister.klinsmanns ziel war weltmeister zu werden.wenn man nur dieses ziel als maßstab nimmt,hat er es nicht erreicht.natürlich hat die deutsche mannschaft kein schlechtes turnier gespielt,deutschland ist auch eine turniermannschaft,aber ob man damit im eigenen land zufrieden sein kann ist die andere frage.spielerisch sind uns die italiener,auch argentinier(auch wenn wir gewonnen)haben noch überlegen.ich denke klinsmann wird nicht weiter machen.der braucht seinen freiraum in kalifornien usw.man wird sehen.mein persönlicher tipp:daum oder hitzfeld werdens richten.ich wäre für daum.man sollte diese haargeschichte endlich mal vergessen.daum ist einfach nur ein super trainer!
|
Naja sicherlich nicht direkt erreicht, aber 2002 hatten wir viel Glück...Südkorea oder die USA hätten wir bei dieser WM sicherlich lockerer geschlagen!
Und spielerisch waren die deutschen vielleicht so gut, wie seit 1972 nicht mehr! Mit den Argentiniern, Italienern und Brasilianern konnten wir dahingehend noch nie mit halten. Ich denke nicht, dass man das nun auf einmal von Klinsi erwarten konnte! Er hat das Beste aus allen heraus geholt und dafür gebührt ihm der selbe Respekt wie Völler 2002!
Zum Thema Daum: ein absoluter Fußballfachmann mit einer rießen Philosophie...aber ich find es scheinheilig, wenn Daum Trainer wird und gleichzeitig die Nationalmannschaft die Parole "Keine Macht den Drogen" ausgibt

!
Hitzfeld...fachlich total kompetent...aber ob er die Spieler so motivieren könnte wie es Klinsi oder Daum könnten...schau mer ma!