Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 23:31
timeout timeout ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

timeout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Lieber Schneller,
auch ich lese mit großem Interesse die letzten Kommentare über das "Modell" Traunstein - so wie Du es ja nennst (nur Ausländer, keine Zukunft usw.). Grundsätzlich habe ich bei Dir das Gefühl, wenn´s um "Kohle" geht, kommt bei Dir großer Neid auf. Dabei wärst Du wahrscheinlich der Erste, der z.B. wegen 1.000.- Euro zu Fuß nach Traunstein gehen würdest. Laß bitte den Leha machen wie er will, ich wünsche ihm den Aufstieg in die Regionalliga, der diesen dann auch wahrnehmen wird und nicht wie andere Vereine den Schwanz einziehen (siehe Erdweg). Und wenn dann irgendwannmal Traunstein in der Kreisliga spielen würde, dann kannst Du Dich ja bei Leha melden, denn B- oder C-Klassenspieler (so schätze ich Dich ein) kann er ja dann evtl. gebrauchen. Vielleicht bekommst Du dann von ihm nach jedem Spiel einen Ramazzotti umsonst (im übrigen Nationalgetränk von Traunstein).
FAZIT: Bitte unterlasse in Zukunft Kommentare über Mannschaften oder Vereine, die Dir einfach drei Nummern zu groß sind.