|
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Zitat:
|
Zitat von RadVahrer
Das ist eine Dumme aussage!!  Italien habe ich schon vor der WM auf meinem Tippzettel gehapt. Das ist eine Sehr starke Manschaft, mit viellen topspielern!! Die beste abwehr aller halbfinalisten! Einen absoluten Top Torwart (nur LEHMANN ist besser  ) und dazu eine grandiose offensiv abteilung, die schonmal mit ihren schnellen Tempowechseln den Arsch versohlt hat!! Da wäre mir Portugal lieber. Portugal ist meiner meinung nach der Schwächste Kandidat im Halbfinale, wenn aber auch verdient unter den Erlesenen letzten Vier(ausser im Elfmeterschiessen, da haben sie einen ganz großen im Tor).
Nunja, ich denke nun wird sich im Halfinale entscheiden welches System sich die nächsten jahre durchsetzt. Auf der einen seite der deutsche und Portugiesische Powerfußball, mit ständigem offensivfußball, oder die kontrolierte offensive. Gut zu sehen bei Italien und Frankreich, die nur mit einer Spitze auflaufen und an sonsten auch kaum Risiko einegehen. Was alle Manschaften Jedoch auzeichnet ist der absolute wille zum SIEG und Taktische perfektion.
|
Du hast recht gehabt, die Italiener waren klar besser, doch fast hätte es noch geklappt.