Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 11:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von garfield34
Keine Ahnung, anhand welcher Kriterien in Pirna die Aufstellung ensteht, anhand der Vorsaison müßten Jaksch und Tenert wahrscheinlich oben spielen.
Daß Pirna in Sachen Jugendarbeit nicht viel tut, dürfte sich anhand der miserablen Wettkampfergebnisse im Nachwuchssektor ja mittlerweile in ganz Sachsen herumgesprochen haben ;-) In den Punktwertungen des STTV sind auch absolut keine Pirnaer zu finden - vergleich mal mit anderen Vereinen ;-)
naja..mir gings da nur um den Fakt, dass wenn man wirklich will auch Hempel und Tenert oben spielen lassen könnte!
Beide haben die Leistung dazu...doch ich glaube, das Jaksch was dagegen haben wird und darum muss Hempel auf Position 3 spielen...
Es reicht ja aus, den Staffelverantwortlichen einfach zu sagen, dass man seine Jugend so fördern möchte und dann geht das auch klar ...aber wie ich vermute will Jaksch wohl nicht auf Position 3 spielen... da kann Hempel wohl auch zu 0 spielen und es wird sich nix ändern sollte die Leistung bei Jaksch nicht nach unten gehen...

Ich mein, welcher Verein lässt den seine Top Jugendspieler im mittleren und unteren Paarkreuz in der Bezirksliga "versauern" ...klar sind die da mit die stärksten dann aber ein Jaksch auf Position 3 wäre genauso stark.

Aber ich finds auch wiederum gut so !
da folgt dieses Jahr die Revanche gegen Hempel wo ich das letzten mal 9-11 im 5. verloren hab