Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 06.07.2006, 12:23
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Petar
Frage mich nur ob man Heterosexualität verbieten sollte, nur weil ein Schwuler sagt: ja, mit Frauen kann ich nicht, es macht mir kein Spass..."?!
Der Vergleich ist witzig. Kann man so betrachten. Aber dann sollte man den Faden auch weiterspinnen: Schwule werden nicht dazu gezwungen, Beziehungen mit Frauen zu haben. Es gibt nur noch ganz wenige Gesellschaften, in denen Homosexualität dazu nötigt, eine Alibi-Beziehung einzugehen oder eben nicht aufzufallen. Aber das ist irrelevant für die Folgerichtigkeit der weiteren Betrachtung...

Konsequent weitergedacht: Heteros haben was mit Heteros, Homosexuelle haben was mit Homosexuellen...und dann gibt es da noch die Allrounder namens Bisexuelle, die mit beiden was anfangen können.

Konsequent zu Ende gedacht: Warum schafft man nicht eigene Ligen für NI und NA? Da sollte sich dann jeder wohlfühlen. Und die Bi-orientierten dürfen in beiden Ligen melden...müssen dann aber das jeweilige Material spielen.

Gar nicht so verkehrt, oder? Ich denke, DAS wäre die ultimative Lösung.

Gruß

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten