Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504  
Alt 06.07.2006, 14:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.191
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Der Vergleich ist witzig. Kann man so betrachten. Aber dann sollte man den Faden auch weiterspinnen: Schwule werden nicht dazu gezwungen, Beziehungen mit Frauen zu haben. Es gibt nur noch ganz wenige Gesellschaften, in denen Homosexualität dazu nötigt, eine Alibi-Beziehung einzugehen oder eben nicht aufzufallen. Aber das ist irrelevant für die Folgerichtigkeit der weiteren Betrachtung...

Konsequent weitergedacht: Heteros haben was mit Heteros, Homosexuelle haben was mit Homosexuellen...und dann gibt es da noch die Allrounder namens Bisexuelle, die mit beiden was anfangen können.

Konsequent zu Ende gedacht: Warum schafft man nicht eigene Ligen für NI und NA? Da sollte sich dann jeder wohlfühlen. Und die Bi-orientierten dürfen in beiden Ligen melden...müssen dann aber das jeweilige Material spielen.

Gar nicht so verkehrt, oder? Ich denke, DAS wäre die ultimative Lösung.

Gruß

Olaf

Warum eigene Ligen?
Wie du es sagtest: Allrounder haben damit kein Problem. GLN-Spieler fordern auch nicht, dass NI-Beläge verboten werden. Es sind nur ein Paar von NI-Spieler mit begrenzten technischen und spielerischen Möglichkeiten.

Trotzdem finde ich es nicht richtig. Ich habe zum 17. Mal Führerschein-Prüfung nicht bestanden und jetzt denke ich, man sollte kompl. Autoverkehr verbieten...

Es gebe roter und schwarzer Belag (noch einfacher als ein Verkehrsampel, die hat drei Farben). Also ganz leicht sich zu merken. Der NI-Belag hat die Farbe soundso und der "Teufelsbelag" ist natürlich rot oder doch schwarz...
Was muss ich mir noch merken? Uberschnitt auf GLN > kommt Unterschnitt zurück. Keine Rotation von mir > keine vom Gegner... Ganz einfach! Oder? Macht dir es kein Spass dagegen zu spielen, weil du denken solltest? Ich weiss, ich weiss... Scheiss Tischtennis.

Früher dürfte man sich selber den Schläger und "Beläge" basteln. Heute machen es alte ITTF-Funktionäre, die das Tischtennis eigentlich garnicht spielen. Traurig genug. Aber warum sollte im Tischtennis anderes sein, als in der Politik?

Eines bin ich mir sicher:
WENN ICH ETWAS NICHT KANN, VERSUCHE ICH ZU LERNEN UND NICHT SCHREIEN: MANN SOLLTE ES VERBIETEN!
Das ist der falsche Weg und das Prinzip habe ich trotzdem nicht begriffen. Der Fehler lag bei mir, nicht bei den Sachen die ich nicht verstanden habe.
Mit Zitat antworten