Hier sind ja die richtigen Stammtischexperten Zugange.....
6000 Beiträge davon 4000 im Stammtisch...nicht schlecht....
Dachte Ziel bei TT news sei es möglichst viel über TT zu schreiben nicht einfach möglichst viel.....
Aber hier nen guter Plan für das andere Ziel (möglichstviele Beiträge)
Man eröffne nen 2. User und schriebe nur noch im Stammtisch bei existierenden Threads wie:
Was höre ich für Musik? (Da kann man mit gutem Willen ja alle 4 Minuten was schreiben also 15 in der Stunde und mit viel Zeit also 240 am Tag=16 Stunden-wenn man Immortal hört auch doppelt soviele)
Was mag ich lieber? Auch da kann man sich mit 2 (eigenen) Usern immer schön gegenseitig antworten also kann man jede Minute einen Beitrag schreiben...
Weitere threads gibt es auch schon....
Dazu könnte man noch folgende aufmachen:
Ich hab 2 Usernamen!!!(Speziell auch für Leute die 2 User haben und dies leugnen wie TopspinkatamaranIItom) Da kann man sich auch selber antworten
oder
Ich bin Shizo!!Ich auch!!!
(Speziell für Leute die 2 User haben aber da nichts von wissen und es logischerweise auch leugnen)
Ich find mich toll!!! bzw Ich find XY toll!!!
Hier kann man sich selbst prima loben oder über sich viel schreiben (Tagebuch Lukas Podolski-Der heißt genau wie ich Vollidiot ehh..) bzw damit es nicht so auffällt :-) mit dem 2. Usernamen den ersten loben..
Ich denke mit diesen (und anderen bereits genannten) Methoden und ner Woche Urlaub und den richtigen Drogen sollte man das schaffen in der Woche die 10000 voll zu bekommen. Oder mit dem richtigen Job in 14 Tagen