Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 20:50
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dank an den Bezirkssportwart

Zitat:
Zitat von Goose
Er hat ja nicht angefangen. War ja wieder mal der Giftzwerg.

Hallo,

einige scheinen ja den Thread nicht ganz verstanden zu haben, immerhin heißt er "DAND AN DEN BEZIRKSSPORTWART". Und nicht etwa "Kritik am Sportwart"

Ich kann aus der Ferne nur sagen, dass was Bernie online Stellt ist echt klasse, immerhin macht er das ehrenamtlich. Also warscheinlich ohne Geld zu kassieren oder im Höchstfall eine geringe Auffandsentschädigung. Ich bin mit seinen Infos voll zufrieden, den so kann ich auch hier aus Linz alles verfolgen und das ist KLASSE Bernd.

Aber eine Tipp hab ich für dich noch. Hier werden die Wünsche der Vereine was die Rasterzahlen und das Zusammenspielen zweier Mannschaften betrifft, nach der Reihe der Eingänge der Wünsche behandelt. Wer zuerst nennt, der hat Vorteile. Vielleicht sollte Bernd sich sowas mal überlegen, weil ständig gemeckert wird. Und hier werden über 50 Klassen eingeteilt, da gibt es dann welche die Pech haben. Vielleicht freuen sich dann gewisse Vereine umso mehr.

LG Sascha Plath aus dem schönen LInz an der Donau