Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2002, 08:14
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das kennt wohl jeder in mehr oder weniger starker Ausprägung. Vielleicht nochmal abprüfen,
- ob's zuviel Sport ist - vielleicht wirst Du schlichtweg älter (Das ist KEIN Witz)
- (Zeit)-konflikte mit Studium/Arbeit/priv. Umfeld und/oder auch im Verein

Lösungsansatz: Zügel schleifen lassen - is' jetzt ja auch locker möglich. Man muss tatsächlich nicht 3-5 X die Woche ( ) trainieren. Mach' mal spontan was anderes (Kino, Lesen sonstwas........) Klebe halt mal nicht. Vielleicht ist auch mal woanders trainieren ' ne Möglichkeit - ganz ohne Vereinswechsel als Gedanken (es sei denn, Dein Verein stellt sich als Prob heraus). Gaaaaanz entspannt trainieren - ist doch sch...egal jetzt - verlier doch einfach. Ich such' mir manchmal auch "Trainingsthemen" aus ("Nur RH-Top ab jetzt.") oder sowas in der Art. Wenn's nicht besser wird: 3-4 Wochen Pause (mach ich im Sommer sowieso).
Über das Phänomen, gegen unterklassige Spieler Schwierigkeiten zu haben, würde ich mich allerdings nicht nicht sorgen