Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 06:33
balou balou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Guten Morgen miteinander,
mit Interesse habe ich die Beiträge hier verfolgt und kann nicht umhin mal ein statement aus meiner Sicht abzugeben:
Was der Hans in TS macht, ist anzusehen wie man möchte ( jeder kann seinen Senf dazu abgeben ), aber festzuhalten ist definitiv eines: Er ist auf jeden Fall ein Macher und das ist einfach zu akzeptieren. Zudem legt er bei seinen Mitstreitern nicht ausschließlich Wert auf sportliche Qualitäten, sondern auch, sehr wichtig für ihn, enormen Wert auf gesellschaftliche Aspekte. Hier ist ihm die Nationalität einfach nur Wurscht. Es geht also nicht, wie in einem früheren Beitrag mal angesprochen (wer weiß ich nicht mehr), darum, eine Mannschaft mit einem ausländischen Spitzenspieler in einer Klasse zu halten, wo sie sonst nicht hingehört. Im Gegentum. Der Hans nutzt halt das, was sich bietet, fertig ( Als Unternehmer logischerweise unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt ). Das kann jeder halten, wie er will.
Speziell im Fall TS können wir vom TSV Rain, speziell ich, nur sagen, daß z.B. der Hufi, auf gut bayrisch, mir im A.... wesentlich liaba is, als manch andere im Gsicht. Oiso Hans, loß di net ...
Vielleicht auf bald Hans
Servus
Gerd Seefried