Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 09:11
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsendrangliste! Spielsystem?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Timo

Euch ist schon klar, dass die Bremer Endrangliste eine dem NTTV direkt unterstellte Veranstaltung ist, oder?
Klar könnt Ihr Euch da zu zwölft treffen und kurzfristig vor Ort das Euch genehme Austragungssystem festlegen...ich empfehle einfach-ko, vier Freilose (Dörr-Kling, Pensky, Guzmann, Carstens), dann seid Ihr um 11:30 durch , könnt grillen und saufen...
Wer da letztlich die Quali zur Norddeutschen schafft , ist eh egal.
...aber dass der Bremer Verband (mit Praktikanten als Geschäftsführern...) die größte Dilettanten-Combo Norddeutschlands ist, dafür wäre das nur ein erneuter Beweis...

Finde auch, dass "jeder Bremer" (und auch jede BremerIN) seine/ihre Chancen bekommen sollte.
Weiterhin bin ich für ne stadtteilabhängige Quotenregelung.
Gröpelingen kriegt seinen Türken-Platz, der Vahrer Ukrainer muß mitspielen dürfen, selbst der Oberneuländer Snob darf nicht außen vor bleiben; niemand soll ausgegrenzt werden...
Bei den Frauen darf natürlich die Helenenstraße ebensowenig unberücksichtigt bleiben wie die (nicht allzuweit entfernte) Sielwallkreuzung und der Holzhafen; nicht dass uns jemand nachsagte, Randgruppen würden nicht berücksichtigt...

Gruß Tine Wischer

PS: @Timo
Wann findet eigentlich das Bierkistenrennen 2006 statt (bin immerhin Titelverteidiger...)?
Einen verantwortungsbewußten Umgang mit Mobiltelefonen vorausgesetzt, wär`ich wohl dabei...
Erst grillen und saufen, dann spielen!!!