Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 12:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti
also ich für meinen teil kann nur sagen , der provokateur ( bei uns spargelstecher ) war vor seiner forumszeit ein feindbild in unserem verein.
doch hat man ihn durch das forum anders kennengelernt und durch seine vielen nette smileys irgendwie auch eine sympathie entwickelt ( das ich das mal sag....)
also für die allgemeinheit es ist gut das hier auch ein paar querdenker im forum sind denn sonst wäre es toooooooooddddd langweilig!!!
Hallo bastifantasti,

machst Du gut Wetter, damit Eure beiden Niederlagen (kann es sein, dass ich mich gerade zum 83sten Mal wiederhole? ) gegen uns etwas humaner ausfallen?

Nützt alles nichts, der gute Ralph Krämer wird Dich mit seinen ansatzlosen Rückhandbällen verzweifeln lassen. Deine sicherlich angestrebte zu-Null-Bilanz endet spätestens in Plankstadt .

Da also der noch junge Mannschaftsführer gegen Richard W. "alt" aussieht, gibt es anscheinend im hinteren Paarkreuz für Dich und Deinen Kollegen nichts zu erben