Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 14:31
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo bastifantasti,

machst Du gut Wetter, damit Eure beiden Niederlagen (kann es sein, dass ich mich gerade zum 83sten Mal wiederhole? ) gegen uns etwas humaner ausfallen?

Nützt alles nichts, der gute Ralph Krämer wird Dich mit seinen ansatzlosen Rückhandbällen verzweifeln lassen. Deine sicherlich angestrebte zu-Null-Bilanz endet spätestens in Plankstadt .

Da also der noch junge Mannschaftsführer gegen Richard W. "alt" aussieht, gibt es anscheinend im hinteren Paarkreuz für Dich und Deinen Kollegen nichts zu erben
Lieber provokateur

ich kann mir gut vorstellen das es dir in der seele schmerzt das ihr keine schlagkräftige truppe mehr zusammen bekommt.
ich für meinen teil sehe dem spiel ganz gelassen entgegen, wie du in der rückrunde gemerkt hast sind wir mental mittlerweile voll auf der höhe, also denke ich wenn es schlecht läuft bei euch dann gibts ein 9-3 für uns. ja auch sonntag morgens.
zu null bilanz ist nicht mein ziel,da die gegner dies runde ja noch schwächer sind und ich mich der spielstärke meiner gegner oft anpasse ( daher spiel ich gegen dich auch immer so schlecht ;-) ) denke ich sind maximal 70% drin