hm...also bisher hat noch keiner von euch die schattenseiten schindlers´ geschäft beleuchtet! nachdem wir erfuhren, dass schindler ganze 6 (oder waren es7?) namen besitzt ist uns klar geworden, dass es sich eigentlich nicht um den gleichen handeln kann! jedoch: geht man davon aus, dass es der GLEICHE ist, dann tun sich einige obskure dinge auf! da wäre zum beispiele, der job schindlers´...ist er wohl agent beim FBI oder CIA und braucht soviele namen? oder ist er vielleicht ehebetrüger? er brauchte nun neue namen, da alle betrogenen frauen hinter ihm her sind! oder aber er war fensterputzer und wollte aufgrund der gehaltskürzung ein neues leben anfangen!
nun rätseln wir alle...
doch nun weiss ich es! schindler ist Dr. Zoidberg! (
www.sayargh.com) schindler ist aus der serie futurama ausgestiegen, weil er immer mehr gangter spielen musste...nun frage ich mich: ist das nicht auch wieder eine verschwörung des FBI??? wir sollten uns alle neue namen zulegen und nur noch kunstbart aus dem haus gehen...
man riecht sich...
eddie
P.S.: bitte verdächtigt mich nicht aufgrund meines Doooortmunds im namen! ich bin nur einharmloser groupie...