Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 19:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsendrangliste! Spielsystem?

Zitat:
Zitat von Powerade
hmmm..., scheint mir so, als würde dieses Thema nicht bei jedem auf Ernsthaftigkeit treffen @Peteeeeeeeeeeeeeeeeeer

Was die Rallye angeht... Ich bin für ein baldiges Zusammenkommen. Hast Du denn schon einen Partner in Sichtweite?
Das ist ein "bierernstes" Thema!!!!!!!!

zur Rallye hab ich nen Terminvorschlag: Samstag vor der Verbandsrangliste (ein weiteres Argument dafür, das Ding an einem Tag durchzuziehen...); siehe Kaleds Beitrag "erst grillen und saufen, dann spielen".
Wenn Gastspieler aus anderen Verbänden zugelassen und erwünscht sind (Frage an alle: Wie steht Ihr dazu?), bin ich am nächsten Tag bei der Rangliste auch dabei und werde doppelter Sieger an diesem Wochenende.

Über nen "Partner" kümmer`ich mich zu gegebener Zeit; allerdings kommt der letztjährige nicht wieder in Frage...in diesem Fall muß die eiserne Sportler-Regel "never change a winning team" ausnahmsweise mal außer Kraft gesetzt werden...