Zitat:
|
Zitat von Metzgergeselle
Also ich sehe das etwas anders,
dass Gaa vorne raus ist dürfte Euch kaum Schwaächen und der gute Herwig wird mit Wüstenhagen durch einen stärkeren Mann ersetzt, wenn auch nicht durch einen sympathischeren...
Da Krämer und Wiegand letzte Saison noch vorne gespielt haben dürften sie wohl für Euch im hinteren Paarkreuz auch eine Verstärkung darstellen.
Dennoch, gegen uns gibts was auf die Mütze, weil es sich unsere Neuzugänge nicht nehmen lassen werden gegen Euch aufzulaufen...
Und um Euch den letzten Zahn zu ziehen könnten wir eventuell versucht sein auch zusätzlich den ehem. 2.Bundesliga-Spieler und aktuellen Dentisten einiger Spieler der LSV, Herrn Dr. Wieland, ins Rennen zu schicken...
|
Hallo Metzgergeselle,
her mit dem Mann mit dem großen Bohrer. Wir werden ihm schon auf den Zahn fühlen

.
Bei Deiner Analyse, die im Ansatz richtig ist, bedenkst Du nicht, dass Wüstenhagen so gut wie nie spielen wird und Ochs und Rohr "vorne" ihre Problemchen haben werden, wobei man bekanntlich mit den Anforderungen des Gegners über sich hinaus wachsen kann. Trotzdem haben wir's sehr schwer diese Runde zu überleben. Also "hinten" sind wir stärker, die "Mitte" ist
schwächer besetzt als letzte Runde und "vorne" Kinder wird's was geben!
Doch wenn ich mir's so genau überlege, von wegen auf die Mütze kriegen

, die 4 Punkte (und damit meine ich nicht die Einzel bzw. Doppelpunkte eines Spieles) gegen Euch und die zwei Siege gegen Vogelstang...ich glaube Heddesheim wird doch nur Vierter

.