Aber gerne doch
An deiner stelle würde ich den Skyline 3 Nehmen. Braucht am Anfang zwar etwas mehr Kleber, erstauftragen: 3-5 Schichten, danach brauchst du nur noch eine und Katapult echt krass.

Der ist dann gar nicht mehr so hart und kommt schon fast an einen Japaner heran, lohnt sich auf jedenfall! Einziges Defizit der für einen Belag aus China hohen Preis: 31 €

!!!
Ich hab ihn deshalb auf einer ausländischen seite gekauft, 12.88 €! Die darf ich hier aber leider nicht nennen. Naja der G666 Braucht viel Kleber und ist danach noch Härter. Ich schätz mal 58°-68° und echt voll Gefühllos

! Der Hurricane 3 braucht auch relativ viel Kleber und ist danach extrem angespannt und wird verdammt schnell, nur die Haltbarkeit leidet stark, dennoch bei geilem Spiel Gefühl.
Noch tipps für die sehr Günstige Tischtennis Seite auf der wohl alles extrem billig ist aber trotdem gute Qualität hat. Die nennt sich xxxxxx, und musst dann hinten noch com ranhängen! Und die Währung Euro musst du rechts in der Leiste noch einstellen!

Ich bin aber Übrigens Von Chinesischen wieder umgestiegen, aber der Skyline 3 ist meiner meinung nach der beste China Belag überhaupt! Relativ Weich 45° in etwa, dann is er schnell, sehr Klebrig, wenn du schon andere Klebrige China Beläge Gespielt hast wirst du den Unterschied sofort merken.
@Müsli Bob@