|
AW: ich brauche ein Spielsystem
1. den kommentar von wegen nach 2 jahren ja klar noch schlecht will ich überhört haben ... ich spiele auch erst zwei jahre und mach oft genug leute platt die teilweise schon über 10 jahre spielen ... das hat damit wohl wenig zu tuhen.
2. selbst wen du offensiv ausgelegt bist würde ich dir empfehlen mal schupfen usw zu lehrnen ... wen du mal gegen nen halbwegs guten defensiv spieler spielst wird es dir sicherlich schwer fallen nen topspin zu ziehen ... da schupft man auch als angrifsspieler mal gegen oder versucht sonstwas ... man kann ja nicht umbedingt alles mit nem TS lösen.
Ich find eh das "anfänger" erstmal lehrnen sollten den ball im spiel zu halten und nicht direkt alles zu kloppen ... lieber den gegner ausspielen ... zumindest wen man noch nicht so sicher ist ... (erstmal richtig platzieren lehrnen)
Wen du halt lieber angreifst dan sollteste halt mit ihrgend nem trainingspartner oder so erstmal versuchen aus allen lagen dein TS zu trainieren und dan halt öfters trainingsspiele gegen viele verschiedene leute
3. Ich weis ja nicht wie du drauf bist aber ich weis das sich viele nix sagen lassen ... mein tip wäre einfach mal den leuten zu zu hören ... die wollen nix böses wen die dir sagen du sollst ihrgend etwas anders machen oder was weis ich.
Geändert von Youkai (08.07.2006 um 00:42 Uhr)
|