Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 00:51
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinnigster Belag auf dem ganzen Markt ???

Wieso empfehlen alle immer so dicke beläge ?

Ich weis das viele defensiv spieler sehr dünne beläge spielen und die bekommen damit so einen übelsten spin rein .... is zwar vllt wen mans nicht kann für TS was schwer aber naja ...

ich spiele nen Imperial Crash in 1,0mm auf der RH und meine schupfbälle werde sehr oft ins mitz gehauen und die gegner fragen meist nur blöde wie man so viel spin in den ball bekommen kann ...

und bei mir is ein defensiv spieler im verein der hat nen 0,?mm belag (keine ahnung auf jeden unter 1,0mm) und der macht damit angaben ... ich hab davon kaum eine annehmen können ... leicht hochgehoben geht der nach vorne ab wie sonstwas wegen dem unterschnitt und sonst fliegter immer ins netz ... da kann bei uns im verein nur ein einziger nen TS gegen schlagen ... und das auch nur hinundwieder mal

Also wen du kein dicken belag haben musst würd ich dir den Imperial Crash in 1,0mm empfehlen besonders da der wen man weis wo auch relativ günstig zu erhalten ist ... hab 2 davon für je 9€ bekommen und auf dem ReImpact MA1 was ich hab spielt der sich auch ganz gut obwohls was schwerer is wegen dem enormen katapult