Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 09:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Nacki
Und ich wunderte mich tagelang, wieso im Thread zur Damen-Regionalliga ständig neue Posts auftauchten, während im entsprechend "Herren"-Thread nichts passierte...
Jedes Forum braucht seine "Quotenbringer"; bei tt-news bin ich einer davon...;-)
Die Herren-RL setzt sich übrigens über jegliche Quotenregelungen hinweg (kein Ostklub!).
Fordere eine Fehlbelegungsabgabe!
...im Damen-Sport scheint`s ja auch erheblich leichter zu sein, `ne Mannschaft in hohe Ligen zu bringen als bei den Männern, man schaue sich nur die Aufstellungen an...
Eigentlich braucht man sich ja nur ne günstige Osteuropäerin zu angeln (im Zweifel muß sie halt geehelicht werden...) und sollte bei den Besetzungen darauf achten, dass die Mädels noch nicht (oder nicht mehr) schwanger werden.
Ruckzuck spielste Regionalliga.