Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 11:54
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Topspinholz Nr. 1

Jetzt hol ich den Thread noch mal hoch, ich wollte ja noch was zum Steger schreiben: also ich muss sagen, ich war/bin sehr überrascht, im positiven Sinn natürlich Es ist wirklich sehr weich und elastisch, man bekommt ein wunderbares Gefühl für den Balltreffpunkt/Anschlag, und leichte Fehler können sehr gut vermieden werden (wenn man ein Off Holz vorher gespielt hat ) Man sollte jedoch die Beläge genau abstimmen, d.h ein offensiver spielertyp sollte schon relativ schnelle/dicke Beläge aufziehen, da sonst die letzte Durchschlagskraft fehlt. Aber ich hab mit 2 mal Neos Sound in 2.0 nicht die geringsten Probleme mit fehlendem Tempo. Das Holz entwickelt auch einen heftigen Klicksound, nat. liegts auch am Neos Sound, aber auf meinem alten Holz war der Klicksound nicht so extrem ausgeprägt.

Fazit: Ein holz für variantenreiche offensive Spinspieler, je nach Belagwahl auch gut für offensive Allrounder. Die stärken des Holzes liegen auf jedem Fall beim Anschlagsgefühl und bei der Kontrolle beim passiveren Spiel, ohne die Durschlagskraft vermissen zu lassen