Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 12:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...

Zitat:
Zitat von Maweda
Zu a)
Also ich glaube das die Erwartungshaltung und der Druck schon da waren. Sicher hatte keiner vorher die Berechtigten Titelhoffnungen, doch alle hatten diesen im Hinterkopf. Und maximal Viertelfinale haben wohl alle drauf spekuliert.

Zu b)
Ja klar, entscheiden kann jeder wie er es meint, trotzdem wird jeder wie auch er vorher stark kritisiert. Warum nimmt der denn Odonkor und Hanke mit, ich höre jetzt noch die Stimmen!

Zu c)
Gut der Qualivorteil ist sicher vorhanden, allerdings hätte er sich vermutlich auch da durchgebissen und hätte seine Mannschaft schnell einstellen können. Und vielleicht wären wir besser eingespielt gewesen und vielleicht hätten wir dann 4:0 gegen Costa Rica gewonnen

Aber ich hoffe Jürgen macht weiter. Dieses ganze hin und her nervt mich doch schon etwas.
seh ich auch so.erwartungshaltung bei einer wm im eigenen land kann gar nicht niedrig sein.so ein quatsch.der druck war immens.hätten wir nur im viertelfinale verloren gegen argentinien hätte jeder gesagt enttäuschende wm,ziel verfehlt usw.mir wird allgemein die euphorie zu hoch gehängt.wir haben kein schlechtes turnier gespielt,aber wir haben seit 6 jahren keine große mannschaft mehr in der regulären spielzeit geschlagen.argentinien war im elfmeterschiessen.also immer schön auf dem teppich bleiben!