Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 12:33
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feint Long III

Zitat:
Zitat von Goofy
aber 0,5 ist schon arg langsam, oder? Wie ist der im Vergleich zum Tackiness 1,1?
Tendiere bisher zum FL III 1,1. Was meint ihr? Zu schnell und unkontrolliert für einen Tack 1,1 Spieler? Oder genau richtig?
Moment mal, der Tackiness C ist ein Noppeninnenbelag, den man mit einer Noppe nicht vergleichen kann. Dennoch zu Deiner Frage: Der Tackiness C ist der langsamste Belag, den ich kenne, da geht nach unten so gut wie nichts mehr. Der Feint Long III ist zwar ebenfalls sehr langsam, was aber für eine Noppe nichts Besonderes ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich weiß nicht, für mich waren Noppen ab 1 mm aufwärts immer den berühmten Tick zu unkontrolliert, wobei ich dies konkret auf den Curl P1-R beziehe, den FL III habe ich, wie bereits erwähnt, nur in 0,5 mm gespielt. Letzen Endes wirst Du nicht drumrumkommen, einige Testserien zu spielen, dann wirst Du schon wissen, was für Dich das Richtige ist. Ist ja auch noch genügend Zeit bis zum Saisonbeginn im September.

Gruß,

Jancsi