Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 13:24
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Ich ahnte es das der Thread sich irgendwann ins Nirvana verabschiedet. Um was dagegen zu tun hier unsere Aufstellung ohne Beruferaten:

1. Ebbinghaus
2. Lögering
3. Blübaum
4. Wöbker
5. Kupka
6. Lührmann
7. Oberneyer (JES)

Patrick Friemel und Jörg Rübertus haben wir auch noch auf dem Zettel, wobei beide wohl nicht spielen werden. Jörg macht ´ne Ausbildung zum Hotelkaufmann beim Hilton in Dresden und Pepe geht mit fast 100 % für einige Zeit mit seiner besseren Hälfte nach Spanien.

Mit den beiden wären wir meiner Meinung nach sicherer Kandidat für die Plätze ganz oben. So müßen wir uns tierisch anstrengen um ein Wort in der Klasse mitreden zu können.

Als realistisches Ziel halte ich einen gesicherten Platz im Mittelfeld für erreichbar. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und alle einen ordentlichen Lauf haben könnte oben was zu machen sein. Man hat schon Pferde kotzen sehen - direkt vor der Apotheke.

Wie sind denn eure Aufstellungen ? Hab gehört das Papenburg wohl Martin Michalke an die Erste abgibt und Chris auch aus der Reserve aufsteigt.
Stimmt das ?

Wer kommt aus Papenburg 1 runter ? Weiß jemand was von Lorup ? Was macht Hanekamps Rücken ? Wie werden wohl die Surwolder sich aufstellen ? Kommt es da zu ner Mischung der Ersten und Zweiten, oder bleiben die der Altherren-Club ?

Bei Börger, Lathen und Emmeln dürfte die Vorjahresaufstellung wohl wieder zum Tragen kommen. In Emslage hat sich das Personalkarussel ganz ordentlich gedreht. Ali Tallen ist nach Dalum in die 1. KK gewechselt und Michael Steffens geht aus beruflichen Gründen in die Dritte. Arne Meyer dürfte damit wohl sicher in der Mitte spielen und Hartmut Lichterbeck endlich da wo er hingehört - nämlich nach oben. Bin mal gespannt wen die für das hintere Paarkreuz aus dem Hut zaubern.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May your Aufstellung be postet here)