Zitat:
|
Zitat von Youkai
1. den kommentar von wegen nach 2 jahren ja klar noch schlecht will ich überhört haben ... ich spiele auch erst zwei jahre und mach oft genug leute platt die teilweise schon über 10 jahre spielen ... das hat damit wohl wenig zu tuhen.
|
Hi,
also ist ja schön, dass du das kannst, aber ich habe es deshalb erwähnt, weil ich kein Talent bin und ich auch nicht so gefördert wurde, wie man es hätte machen können. Ich erwähnte es nur deshalb, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie "stark" mein Spiel ist.
Übrigens wird LERNEN und IRGEND- ohne H geschrieben.
Ich fühle mich nicht von dir angegriffen. ich schreibe threads, weil ich Hilfe möchte und jedem Rat dankbar bin.
Zum spielen an sich. Ich bin Angriffsspieler und versuche Bälle, die möglich sind zu ziehen auch zu ziehen! Ich kann und löse nicht jede Spielsituation mit TS! Alles andere bringe ich "defensiv" irgendwie zurück. -> versuche ich. Ich kann noch nicht schupfen. Das ist meine schwäche und ich werde daran arbeiten, es zu lernen.
Bei meiner nicht-vorhandenen Spielübersicht, fällt es mir zu dem auch sehr schwer zu plazieren. Ich versuche alles auf die Platte zurückzubringen, möglichst in die Mitte, weil das am sichersten ist, aber gerade deshalb versuche ich härtere Schläge zu machen, weil die Mitte gut erreichbar ist und ich viele Bälle zurückbekomme und ich bei langen Ballwechseln die Geduld verliere und noch mehr Fehler mache.
Danke trotzdem
Gruss