Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 16:05
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
So die Aufstellungen sind bei click-TT hinterlegt.

Gibt es dort für euch Überraschungen?

Wie wird sich die Liga entwickeln, wer landet vorn, wer kämft um den Klassenerhalt?

Beste Grüße vom Noppenjoe
denke mal an nordenstadt führt kein weg vorbei wenn nich wieder auslandseinsätze oder eventuell verletzungen sie aus der bahn werfen.

kriftel muss man sehen wie sie starten...is ja immer alles möglich wobei es diesmal wohl nich wieder so nach hinten losgehen wird wie letztes jahr und eher so gegen platz 3-4 gehen wird tipp ich mal.

joa schwickershausen kenn ich die 2 neuen nich...wenn die wirklich einschlagen ist durchaus mit einem vorderen platz zu rechnen...aber auch hier abwarten...das hintere paarkreuz scheint mir schlagbar.

und kommt mir das nur so vor oder ist hochheim ganz dicke bei den abstiegskandidaten dabei??? mit ein wenig pech spielt keiner von denen positiv...oder mal ich da ein wenig schwarz ?

klarenthal und offheim müssen sich mit ihren jungen leuten in der liga festbeißen, dann kann daraus einiges entstehen...über die andren mannschaften hab ich jetzt keine lust mehr zu schreiben also nich übel nehmen fresh-clue
...ach un oberndorf scheint mir ein heißer kandidat für platz 2 zu sein

schönen tach noch!mfg