Zitat:
|
Zitat von profispieler
vor allem was man nicht vergessen sollte:die euphorie wird dann weg sein.was magath in einem interview meiner meinung nach auch völlig richtig gesagt ist,daß man sehen muß daß wir nur heimspiele hatten.das publikum das die jungs getragen hat.also man hat praktisch mit 12 mann gespielt.interessant wird zu sehen sein,wie sich die junge mannschaft auch AUSWÄRTS verkaufen kann,wenn sie ev auch mal ausgepfiffen wird.erst dann wird man den charakter und die stärke der mannschaft wirklich messen können!
|
Und gerade die Fans sollten versuchen die Euphorie oben zu halten. Also ich habe glaube ich zwischen der letzten EM und dieser WM kein Spiel der deutschen Mannschaft live im Fernsehen gesehen. Und im moment bin ich noch davon überzeugt das sich meine Einstellung dazu ändern wird. Im moment freue ich mich sogar so sehr auf die EM, dass ich überlege auch dort vor Ort zu sein.
Und zum Thema Auswärts verkaufen, also auch wenn sie alle sehr jung sind, so haben sie doch auch alle schon ihre Erfahrungen zumindest in der Bundesliga, einige sogar in der CL oder im UEFA - Cup sammeln können, eigentlich müssten sie dem Druck standhalten können. Ich sehe das nicht als zu großen Nachteil. Den Nachteil sehe ich darin, dass es ein Vorteil ist für die Heimmanschaft, denn die wird gepeitscht.
Das Wichtigste ist, wenn es zu einem Trainerwechsel kommen sollte, müsste die Strategie fortgesetzt werden und weiterhin auf die jungen Spieler gebaut werden. Der Teamchef bräuchte auf jeden Fall Rückendeckung, doch leider sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was".
Dann schließe ich mal mit "Alles wird gut"
Und jetzt gehts gleich auf zum 3.Platz.
3:1 mal so nebenbei.