Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 20:46
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KN Obergummi und weicher Schwamm

Glaube mir, ich würde als langjähriger SR mit Sicherheit keinen Belag spielen, der nicht erlaubt wäre. Mein FS802 liegt mit seinem Schwamm nicht über 4mm (wenn auch nicht weit entfernt).

Der dicke Schwamm ist sehr wohl sinnvoll. Und zwar exakt für mich. Ja ich will Drall, aber wer will mir dabei das Spiel mit einer KN verbieten wollen. Ich habe gerne alle Vorteile, die ich für mein Spiel benötige in der Hand. Mein Schwamm ist auch nicht unbedingt weich, was sich in einem recht druckvollen und variablen Angriffsspiel wiederspiegelt. Topspins, US, giftige Aufschläge und ebenso Schüsse sind dabei mit der KN gerne von mir genutzt. Von Kontroll- oder Geschwindigkeitsverlust kann dabei keinesfalls die Rede sein.

BTW: In den Katalogen wird angeboten, was man der Masse anbieten will (und mit Gewinn verkaufen kann). Dabei werden nicht alle sinnvollen Spielräume auch ausgenutzt.