Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 12:06
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Dicken
So muss nun auch erstmal hier was rein schreiben.
Tja Ted,tut mir leid,hätte gerne die Revanche gegen dich gehabt,soll halt nicht sein.Vielleicht ja wirklich im Doppel.
Aber dann würde es anders enden,wie im Einzel.

Naja,wie auch immer,unser Ziel ist klar der Klassenerhalt,aber der dürfte eigentlich zu schaffen sein.
Über jeden besseren Platz (als 9.)wäre ich natürlich froh. Naja,schaun mer mal.Kann die Gruppe nicht wirklich einschätzen.

Ich persönlich schätze mal das Falken Krefeld als einen der Auftiegskandidaten ein,wenns die gleiche Truppe ist wie letzte Saison.Zum Rest kann ich leider nichts sagen.Also auf eine gute und spannende Saison.Hoffe das wir wieder einige Ärgern können.

Gruß Dicken
Hehe schauen wir mal
Nachdem die Nr 1 von Falken weg ist, (glaub er spielt nun Kreisliga in Linn) werden sie wohl nicht ganz oben landen, aber trotzdem sind sie eine starke Mannschaft, und werden wohl im oberen Mittelfeld landen Aber nach der Hinrunde sind wir schlauer Die genauen Aufstellungen sind ja noch nicht bekannt, Überraschungen gibt ja immer wieder Also schauen wir einfach mal!

Geändert von Ted (09.07.2006 um 12:13 Uhr)