Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 12:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kurioser Aufschlag - erlaubt?

Zitat:
Zitat von Niki
also bei dem von Nacki erwähnten Video würde ich mal stark bezweifeln, ob das ein regulärer Punkt war.

Mich würde dann nur interessieren, wie ihr dann bitte die Regel für einen Rückschlag interpretiert. Für mich ist die ziemlich eindeutig.
Wo steht das man nicht auf die andere Seite laufen darf....Ich soiel den ball ja direkt nach dem er meine hälfte berührt hat nur im Luftraum über der anderen Hälfte...Wenn er dann die hälfte des Gegners oder was anderes berührt bevor ich ihn schlage dann ist es natürlich vorbei. abersolange er sich in der Luft befindet egal wo ist er noch spielbar...Das ist mehrfach und überall so hinterlegt...(Regelauslegungen usw)

auch dieses komplett rumlaufen wie in dem Video ist gestattet. man darf nur nicht den Gegner beim Rückschlag behindern

Geändert von Fastest115 (09.07.2006 um 12:32 Uhr)