Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 15:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Zitat:
Zitat von MaVo
Ich denke das Problem mit den Unentschieden ist, daß es nur 3 oder null Punkte gibt, also keine Tendenz. Dementsprechend müßte es höher "dotiert" sein. Es mag zwar genug unentschieden geben, aber sobald ich die "falschen" Spiele Remis tippe, gehe ich trotzdem leer aus
Nein, eben nicht. Dafür gibt es ja die Tendenzen. Wenn ich ein 9:0 Spiel 9:1 tippe, bekomme ich immer noch einen Punkt.
Naja da ist eben die Frage der Abweichung.

Du legst das jetzt auf einen Punkt fest ok. wenn du 9-7 tippst und es geht 8-8 aus bekommmst du keinen Tippst du 9-7 und es geht 9-0 aus bekommst du nen PUnkt. weit daneben aber mehr punkte auch nicht gerecht oder...

Dann müßte man sagen 1 Punkt gibt es bis zb 3 spiele abweichung.....

Dann würde so gerechnet:

Tip 9-5 bei allem von 9-2 bis 8-8 gibt 1 Punkt

oder 8-8 als Tip von 9-5 bis 5-9 gibt ein Punkt

das wäre gerecht: Sprich um 3 Spiele darf man sich verschätzen. Meinetwegen auch nur 2 das kann man ja festlegen oder man sagt richtiges Ergebnis 3 Punkte.1 Punkt daneben 2 Punkte max 3 daneben 1 Punkt...

Möglichkeiten gibt es viele aber genau das 8-8 rauszunehmen und Ultrahoch zu bewerten fände ich nicht so gut und auch nicht gerecht (s.o.)