Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 22:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von [AG]
Das war die unverdienteste Weltmeisterschaft einer Mannschaft, die ich bisher erlebt habe!

Durch einen geschundenen Elfmeter gegen Australien weitergekommen, nicht unbedingt verdient gg Deutschland gewonnen und auch im Finale grottenschlecht gespielt (zumindestens nach vorne, hinten standen sie wie eine eins)...

Zu dem in fast allen Spielen wieder gefallen wie die großen und selbst ausgeteilt, dass es teilweise nichts mehr mit sport zu tun hatte...

viel spaß bei feiern...
Dem kann ich nur zustimmen,

der glücklichste und unverdienteste Weltmeister der letzten 25 Jahre (wenn net noch mehr). Und der Italiener wird Zidane ein paar Nettigkeiten zugeflüstert haben das der so ausgeflippt ist. Ich erinnere nur an Gattuso gegen Deutschland wo er mit Ballack so tut als ob er ihn abklatscht und dann Ballack am Nacken packt.

Aber gut. Gönnen tu ich es der Manschaft nicht da Sie gegen AUS mit einer Schwalbe gewonnen haben, mit Ukraine ein Glückslos hatten, Deutschland ausgeschaltet haben und gegen Frankreich ab der 46.Minute klar die unterlegene Elf waren. Ihre Schauspieleinlagen gerade im Finale wieder geben mir den Rest.

Aber gratuliere trotzdem allen Italienern, feiert schön !!!