Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 22:38
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Also ich muss sagen...GÖNNEN kann ich den Titel den Italienern nicht! Dafür haben sie gegen Australien zu viel Glück gehabt und zu viel geschauspielert, was in meinen Augen grob unsportlich ist und in Zukunft härter bestraft werden muss.
ABER sie haben gegen Deutschland ein sehr großes Spiel gemacht, war vielleicht (leider) ihr bestes Spiel bei dieser WM!

Im Finale war Frankreich besser. Italien konnte nur nach Standards in der ersten Hälfte Gefahr ausstrahlen. Danach kam von ihnen nix und Frankreich konnte keinen entscheidenden Vorteil daraus ziehen.

Als Zidane den Elfmeter verwandelte (mit einem Schuss zweimal gegen die Latte geschossen ) dachte ich, er hat sich jetzt sein Denkmal im Weltfußball gesetzt. Und dieses Denkmal hat er in der Verlängerung selbst mit Füßen getreten (oder mit der Stirn gestoßen)! Fand ich einfach nur traurig... Hat ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht nötig. Die Bühne war bereitet für einen perfekten Abgang, jetzt muss er doch noch weiter machen...