Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 23:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Mir gehts net drum ob wir verloren haben oder nicht. Der Sieg von Italien im Halbfinale war durchaus verdient. Aber ich kann nicht den einen bestrafen (ganz schnelle Entscheidung) und den anderen straffrei ausgehen lassen (nachdem ich mir mehr Zeit gelassen habe da ich diese hatte) das passt nicht.

Die FIFA hat nur insoweit einen Fehler eingeräumt, daß die Entscheidung zur Frings-Sache so spät gekommen sei. Nicht die Entscheidung an sich. Diese halte ich übrigens immer noch für korrekt.