Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 08:59
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Oh man...

was für ein müßige Diskussion über verdient oder unverdient!!

Am ende haben die Kollegen aus Italien "2" !!! Gegentore in sieben spielen bekommen

Diese Gegentoren teilen sich auf in ein Eigentor und ein Elfmeter auf was bedeutet das keine Mannschaft es geschafft hat gegen Buffon ein Tor aus dem Spiel zu erzielen da finde ich ist jeder weitere Kommentar überflüssig. !!!

Wir sind 1974 auch sehr unverdient Weltmeister geworden und das interessiert heute auch keine S... mehr ist halt so das Fußball manchmal sehr ungerecht ist und das nicht immer der vermeintlich bessere gewinnt.

Ich finde auch das es schöneren Fußball gibt als den "modernen Catanatcho" aber wie ja schon das alte Sprichwort sagt und die Griechen uns bei der EM bewiesen haben, mit der Defensive gewinnst Du Turniere und wie die Italiener verteidigen bzw. in der Defensive stehen ist halt das beste das es im Weltfußball gibt !!!

Auch wenn es mir in der Seele weh tut muss man Italien zum WM Titel gratulieren .

Geändert von Tschubulski (10.07.2006 um 09:01 Uhr)