Zitat:
|
Zitat von Hogar
...Marco Materazzi nervte so lange, bis der große Kopf der Franzosen, den seinigen, statt zum denken, als Rammbock benutzte. Dieses "Mit den Kopf durch die Wand rennen", führte dazu, dass Zidane am Ende dank Roter Karte gesenkten Kopfes in den Katakomben verschwinden musste.
Dabei habe ich aber eine Frage an unsere Fachleute.
Ist es rechtens, wenn weder Linienrichter noch Schiedsrichter etwas sah, die Rote Karte zu zeigen?
Gibt es den Videobeweis schon?
Sicher hätte Zidane im Nachhinein für etliche Spiele gesperrt werden können...
|
Das war der Witz der Woche!
Erst Rot zu zeigen, nachdem der -von Getränken der Italiener gesponserte- Schiri von seinem Assistenten informiert wurde, dass dieser im TV (oder auf dem Handy eines italienischen Spielers

) den Headbutt (der Flug war übrigens oscarverdächtig) in der Superzeitlupe gesehen hatte, war eine Megafrechheit!
Zweifellos hat Zidane sich falsch verhalten, aber ich platze vor Neugier zu erfahren, was der andere Schauspieler ihm wohl für nette Worte mit auf den Weg gegeben haben muss.
Zitat:
|
Zitat von Hogar
Deshalb hat Italien verdient gewonnen.
|
Das finde ich nicht.
Es ist allerhöchstens ein Armutszeugnis für den Rest der Welt, dass solche Rumpelfussballer mit ihrer 10-0-0 Taktik den Titel holen konnten; aber das hat Rehagel ja auch geschafft!
Gruß vom Musikus