|
Hallo Dieter,
wenn ich Personalleiter eines großen Konzern wäre, würde ich Dich sofort als Pressechef einstellen, so überzeugend stellst Du innerbetriebliche Abläufe dar.
Ich kann Dir nur beipflichten, was den Ablauf im TTLZ betrifft. Gesetzt den Fall, alle anderen Väter sind auf grund Deiner Ausführungen genauso überzeugt wie ich, von der Leistungsfähigkeit des TTLZ. Und alle Väter wollen ihr Kind im TTLZ unterbringen. Dann würden sich jetzt ca. 10 – 20 Talente auf den Weg nach Würzburg machen. Vielleicht auch viel mehr, weil ja jeder Vater überzeugt ist, sein Nachwuchs ist das Talent schlechthin. Ist im Würzburger Internat soviel Platz? Und was kostet ein Platz? Hat der BTTV irgendwo Geld gebunkert um mit diesen Ansturm fertigzuwerden?
Es geht nicht, schon aus Platz- und Geldmangel. Also bleibt dann doch nur der Weg der Zweigleisigkeit, wie in Bernd erläutert hat.
Jetzt eine andere Frage, die vielleicht Du oder ein anderer beantworten kann/st. In Burglengenfeld gibt es das TT-Landesleistungszentrum, so steht es jedenfalls über der Halle. Nach der Bezeichnung müsste es doch irgendetwas mit TT-Leistungssport zu tun haben. Bis auf ein paar Turniere und ein paar Lehrgänge im Jahr läuft da aber nichts. Warum???
Noch eine Frage: Was ist eine manuelle Therapie?
|