Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2002, 23:13
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurz vor der EM möchte ich nochmal meine Tipps abgeben:

Herren-Mannschaft:
Deutschland, Frankreich, Schweden und Österreich werden mit Sicherheit geschlossen das Halbfinale erreichen. Auf ein Endspiel zwischen Deutschland und Schweden wird wohl alles hinaus laufen, wobei auch dann Deutschland mindestens eine 50-prozentige Chance haben wird, wenn Boll gut drauf ist, schlägt der auch Waldner, Wosik hat gegen Karlsson Chancen, genauso wie Hielscher gegen Hakansson. Deshalb tippe ich, dass Deutschland Europameister wird.

Damen-Mannschaft:
Europameister wird Ungarn im Finale gegen Rumänien, Deutschland und Kroatien gewinnen Bronze.

Herren-Einzel:
Ich hoffe, dass Timo Boll es schafft, es wäre mir noch wichtiger als der Mannschaftstitel. Ich denke, er kommt mindestens ins Finale und dann, so denke ich, spielt der gegen Jean-Michel Saive, der im Moment ja sehr gut drauf ist und dann wird wohl die Tagesform entscheiden. Platz 3 belegen Waldner und Schlager.

Damen-Einzel:
Hier tippe ich auf eine Goldmedallie für Mihaela Steff, Tamara Boros wird vor heimischem Publikum nur Dritte.

Doppelwettbewerbe:
Aus deutscher Sicht hoffe ich auf Medallien für Boll/Fejer-Konnerth (Herren-Doppel), Struse/Wosik (Damen-Doppel) und Wosik/Wosik (gemischtes Doppel). Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich die Paarungen noch nicht kenne.