Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 17:31
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga - Weltmeisterschaft '04

Zitat:
Zitat von spirit222
1/4 Finale
LN-Chan Kong-Sang Marques Houston 3 0
LN-Koji Matsushita Bimo Toll 2 3
AN-Jörg Rosskopf Jean-Philippe Gatien 0 3
Lupinski Adrian Crisan 3 0
1/2 Finale
LN-Chan Kong-Sang Bimo Toll 2 3
Jean-Philippe Gatien Lupinski 0 3
Finale
Bimo Toll Lupinski 3 0

der alte Weltmeister scheidet gegen Lupinski aus!

Bimo Toll (Geheimfavorit) hat aber mit Lupinski im Finale kein Problem und gewinnt zu 9, zu 19, zu 7. (fast kein Problem)

Bimo auf den Tischtennisolymp!

Mit Tränen in den Augen nahm der langjährige Spitzenspieler des TV Unterschnitt den Welmeisterpokal entgegen und lauschte andächtig der deutschen Nationalhymne. Bimo, der aufgrund seiner kämpferischen und kühnen Spielweiße voller Herzblut und Leidenschaft die Zuschauer in seinen Bann zog wurde direkt nach seinem Meisterstück gegen Lupinski mit Komplimenten nur so überhäuft.
Auch der Champ selbst konnte sein Glück kaum fassen: "Nun ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen! Wenn mir das vor dem Turnier jemand erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Doch auch dank meines Trainers und seiner hervorragenden Vorbereitung und Motivation auf das Spiel konnte ich dem psychischen Druck standhalten und auch knappe Spiele wie gegen Koji oder Kong-Sang für mich entscheiden. Am Ende habe ich dann wie in Trance gespielt und mein bestes Tischtennis geboten!" so die euphorischen Worte des neuen Weltmeisters.

Sein Coach B. Sieger stand uns leider bislang nicht für eine Stellungnahme zur Verfügung. Laut seiner Sekretärin befindet er sich immer noch bei seinem besten Kumpel Paul Aner...