Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 17:55
TT-Exot TT-Exot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Exot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhandaufschlag verboten u.s.w.

Hallo Rudi,

ich gebe dir Recht, dass der Profibereich Fernsehgelder benötigt. Ebenso ist es für den Amateurbereich förderlich, wenn es einen erfolgreichen Profibereich gibt.

Jetzt muss sich nur der Profibereich Gedanken machen, wie eine Verbesserung der Situation möglich ist, ohne die Interessen der Amateursportler zu schädigen. Wobei ich es auch als Schädigung für die Amateursportler empfinde, dass Profisportler ihren immensen Bedarf an TT-Belägen nahezu kostenlos durch Sponsoren(Materialhersteller) gedeckt bekommen.
Da dürfte ja wohl klar sein, dass die Belaghersteller die Kosten der Allgemeinheit durch horrende Belagpreise aufbrummen.
Aber selbst darüber will ich mich nicht beschweren, solange die Profis und Funktionäre nicht dermaßen die Interessen der Basis missachten, wie es leider jetzt der Fall ist.
Auf der vorherigen Seite wurden schon Vorschläge gemacht, die auf das Marketing und die Breitenwirkung des TT-Sports betreffen.
Es hat sich ja in den letzten Jahren gezeigt, dass die Regeländerungen in Sachen TV nichts gebracht haben.
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, bringt es nichts das Tempo zu erhöhen"