Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 20:43
Brett12 Brett12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Dortmund 2006/07

Auf Wunsch vieler Forum-Besucher habe ich mich heute registrieren lassen *tusch*
Nachdem die WM, wo in Deutschland stattfand, nun vorüber ist (wie hattet ihr zwischendurch noch so viel Zeit, hier zu posten ?), die weiten Fahrten durch die Republik zu den Spielen in Do und auf Sch., aber auch nach Stuttgart hinter mir liegen und ich noch 2 Tage Urlaub habe, um alles noch mal sacken zu lassen, werde ich mich nun bemühen, alle Fragen zu meinem TT-Lieblingsverein zu beantworten. Sofern Weltraum-Block nicht pausenlos den PC besetzt ! Also wird es wohl doch nix damit, dass ich mich hier groß einbringen kann...
Die 4. Herren des Post SV werden im Wesentlichen die Aufstiegs-Sechs bilden, also Wittich, Wasmuth, Sasse, Gätz, Schlüsener und Schlamann. Da Holger Wittich erst noch Rekonvaleszent ist, wird das Team um einen ehemaligen Jugendlichen ergänzt, ab und an wird Darius Pietrek noch mitspielen - wenn er nicht gerade 6 Wochen durch Australien tourt...
Da das Team für die 3. KK wirklich zu stark war, denke ich, dass es für den Nichtabstieg reichen kann, für mehr aber eben auch nicht.