Hi Stiwi:
Also ich spiel den NTec jetzt schon in der zwiten Runde und kann ihn dir eigentlich wärmstens empfehlen. Auch wenn die Haltbarkeit wohl nichts besonderes ist (hält wie alle Beläge bei mir knapp 3 Monate bei 3mal Training die woche und zwei schichten kleben), überzeugen die Spieleigenschaften mich völlig. Der Belag spielt sich ähnlich dem Bryce Fx falls dir das was hilft. Hat aber deutlich mehr Effet vor allem in den Aufschlägen. Kontrolle is auch ordentlich für nen Offensiv-Belag, was sich vor allem im passiven Spiel zeigt. Und die BallFlugkurve ist zwar flach aber deutlich angenehmer als bei einem Bryce, soll heißen: Ich krieg auch auf Unterschnitt "einen" hoch

. Das einzige was mir negativ auffällt ist das der Belag den Kleber regelrecht aufsaugt. Ist prinzipiell nichts schlechtes denn die wirkung is echt geil. Leider nimmt er ihn so gut auf das er bei mir so nach 3 wochen anfängt unglaublich schwammig zu werden. Und spätestens dann kommt man ums Klebeschicht abziehen nicht mehr rum... spielt sichsonst nämlich überhaupt nicht mehr angenehm

finde zumindest ich.
Hoffe konnte dir helfen.
ciao ich