Zitat:
|
Zitat von BieneMaja
Da der Meister für mich feststeht, widme ich mich nun dem 2. Platz. Um jenen kämpfen die Teams aus Hude, Ritterhude und Werder. SWO und Jever werden wohl die Mittelfeldplätze inne haben.
|
Ich sehe im Kampf um Rang 2 mehrere Mannschaften. Je nach Aufstellung gehört Werder dazu. Jever sehe ich auch ohne Fei ganz weit oben. In voller Besetzung sind auch SWO und Ritterhude sehr sehr stark. Natürlich wollen wir auch ein Wörtchen in diesem Kampf mitreden.
Auch Oldendorf und TuS Vahr halte ich für stark genug um gegen Clubs die um Rang 2 spielen, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Ganz oben mitspielen werden sie aber nicht.
Am Ende könnte im Kampf um Rang 2 die konstanteste Aufstellung entscheiden, denn bei allen genannten Mannschaften bestehen offensichtlich gewisse Unsicherheiten (Tamas, Greber, Sonntag, Bohmann, Kaselis). Entschiede tatsächlich die konstanteste Aufstellung, wäre das natürlich erfreulich und gerecht. Es bleibt aber zu befürchten, dass statt dessen entscheidet, wer im Laufe der Saison am meisten Glück mit den gegnerischen Aufstellungen hat. Das wäre sehr schade.
Farge wird (leider) chancenlos Rang 10 belegen. Eigentlich sollte man es für unmöglich halten, dennoch wage ich den Tipp, dass dieses Jahr Rastede in den sauren Apfel des neunten Ranges beissen muss. Vielleicht werden sie dann ja durch Rückzüge noch gerettet

Es wäre jedenfalls wohl schon sehr sehr ungewohnt (und schade), wenn die Verbandsliga dann plötzlich auf die Institution Rastede verzichten müsste.