Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 11:38
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Mannschaftsführer,

erstmal "Danke" für die schnelle Antwort.

Warum hüten die Ladenburger Jungs ihre Wunschaufstellung wie den heiligen Gral?

Befürchten sie etwa Einsprüche von Sportkollegen?

Also dann leg' ich mal los:

ad 1 Pfeiffer: Seine 0:4-Quote in der Rückrunde spricht für sich.

ad 2 Schneider: 62% "vorne" ist gut, aber Nickls 100% fordern eine Umstellung.

ad 3 Nickl: Diese makellose Bilanz setzt Harry an Punkt 1!

ad 4 Gropp: 3:2-Statistik Bezirksliga "hinne" ist nichts Berühmtes.

ad 5 Sorau: 50% "vorne" Bezirksklasse, das heißt Sorau und Gropp müssen tauschen.

ad 6 Haja: The and only "Mannes" hat bei mir sowieso alle Bonuspunkte ehrenhalber und bekommt hiermit den Rohr'schen Tischtennis-Award für sein TT-Lebenswerk verliehen. Haja ist für mich der "gefühlte" Punkt 1.

Alles in allem eine passable Mannschaft, aber für mich ist Vogelstang, gerade wenn's eng wird , eindeutig cooler, mannschaftlich geschlossener und belastbarer und somit der Meisterschaftsfavorit.

...einziger Schandfleck: die zwei Niederlagen gegen Plankstadt ...

... komplett falsch eingeschätzt....

Pfeiffers und Gropps hier zitierte Bilanzen beziehen sich auf lustlose und trainingsfreie Leistungen...

was Pfeiffer kann, kann man bei seinen Bilanzen in der Bezirksliga vorne nachschauen.
Daniel kann mit Training Verbandsklasse Mitte locker ausgeglichen spielen und was er bei seinem letzten Auftritt in der Bezirksklasse gespielt hat lässt sich ebenso beim Battv nachschauen.
Ich selbst dürfte mit den 62% vorne wohl letztes Jahr meine aktuell schlechtmöglichste Bilanz gespielt haben. Macht auch nichts, in der Mitte werden es schon wieder deutlich mehr Siege.
Nickl spielt in der Mitte 100%, das spricht wohl für sich.
Sorau vorne 50% und in der Mitte glaub ich zu 2, wird jetzt hinten spielen...
Haja ebenfalls hinten.