Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 12:30
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TRAININGSMORAL 1. Mannschaft - professionell?

Hallo Jungs und Mädels, wobei Mädels für "Trainings-Nicht-Absager" steht, was insbesondere für die erste Mannschaft gilt (Niko ausgenommen, gestern jedenfalls)!

Wenn ich euch bei eurer Vorbereitung helfen soll, müssten wir einiges dringend klären, da ich bestimmt nicht umsonst nach Effe fahren, wenn ich woanders effektiver trainieren kann oder was Anderes bei diesem Wetter machen kann ! Diese momentane Einstellung geht jedenfalls GAR NICHT. Ich hab aber auch überhaupt kein Problem wenn eigenständig, verteilt trainiert wird.

1. Anwesend sollten sein: Niko, Marco, Steffen, Philipp, ein Eränzungsspieler für erste Mannschaft und meine Wenigkeit, bei Nichtkönnen bitte rechtzeitig Absagen und für adequaten Ersatz sorgen!

2. Wollt ihr eigenständig mit Druchwechseln trainieren oder soll ich einen Trainingsplan für die Gruppe erstellen, abgestimmt auf Dauer der Vorbereitung (=periodisiert)?

3. Wann soll dieses Training montags beginnen? Wie lange soll es dauern?

4. Pünktlichkeit ein MUSS!

5. Voller Einsatz & Konzentration ein MUSS!

6. Mitteilung von Urlauben

Wenn ihr mir da zustimmt, alles klar. Dann erwarte ich Antworten von Euch.
Wenn ihr mir nicht zustimmt, kein Thema. Gambler in meinem Alter brauchen nichmehr soviel Training !